Das Buch zum mamiblock.de

Rezension MOM HACKS

Die Rezension des Buches MOM Hacks von Julia Lanzke möchte ich euch hier vorstellen. Ein Buch, in welchem sie Tipps und Tricks für Eltern zum Selbermachen vorstellt.

Julia Lanzke betreibt erfolgreich ihren Blog mamiblock.de  und ist Lehrerin in Elternzeit.

Das Buch Mom Hacks ist aufgeteilt in 11 Kapitel in welchen Julia Lanzke Basics für Neu-Mamis, Essen, Beschäftigung für Kinder, Hacks zur Kindersicherung, Kreatives, Kindergarten und Schule, Ordnung, Hacks fürs Badezimmer und auf Reisen und über Hacks für Notfälle schreibt. Im letzten Kapitel finden sich dann noch einige Ideen um die Langeweile abzuwenden.

Jeder ihrer Ideen ist mit einer #Nummer versehen. Der Zweck des Hacks wird in kurzen Worten erklärt und schön mit einer Schritt für Schritt Anleitung in Bildern dargestellt. Da viele der Hacks bereits auf dem mamiblock vorgestellt wurden, sind diese mit einem Play-Zeichen versehen, und man kann sich auch das dazugehörige Video auf ihrem Blog ansehen. Aber es sind auch viele noch nicht auf dem Blog veröffentlichte Ideen und Hacks dabei.

Mit seinen 190 leicht lesbaren Seiten ist das im G|U Verlag erschienene Buch zum Mamiblock auf jeden Fall ein Buch, welches im Regal meiner Meinung nach nicht fehlen sollte. Aber am besten überzeugt ihr euch selbst.

[amazon_link asins=’3833861258′ template=’ProductAd‘ store=’wwwwirsindelt-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fb2a067f-14ed-11e8-8819-47857ad0651a‘]
[amazon_link asins=’3833861258′ template=’ProductLink‘ store=’wwwwirsindelt-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3991b2d1-14eb-11e8-9414-d7dffc898341′]

In diesem Sinne wünsche ich euch eine Schöne Woche!

Eure

Elterncoach und Kangatrainerin in Vorarlberg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

WirSindEltern - alles rund ums Kind

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner