Posted by on 18. Februar 2018

Ich möchte euch heute gerne ein ganz tolles Buch von Julia Lanzke vorstellen, in welchem sie Tipps und Tricks für Eltern zum Selbermachen vorstellt. 

Julia Lanzke betreibt erfolgreich ihren Blog mamiblock.de  und ist Lehrerin in Elternzeit. 

Das Buch Mom Hacks ist aufgeteilt in 11 Kapitel in welchen Julia Lanzke Basics für Neu-Mamis, Essen, Beschäftigung für Kinder, Hacks zur Kindersicherung, Kreatives, Kindergarten und Schule, Ordnung, Hacks fürs Badezimmer und auf Reisen und über Hacks für Notfälle schreibt. Im letzten Kapitel finden sich dann noch einige Ideen um die Langeweile abzuwenden. 

Jeder ihrer Ideen ist mit einer #Nummer versehen. Der Zweck des Hacks wird in kurzen Worten erklärt und schön mit einer Schritt für Schritt Anleitung in Bildern dargestellt. Da viele der Hacks bereits auf dem mamiblock vorgestellt wurden, sind diese mit einem Play-Zeichen versehen, und man kann sich auch das dazugehörige Video auf ihrem Blog ansehen. Aber es sind auch viele noch nicht auf dem Blog veröffentlichte Ideen und Hacks dabei. 

Mit seinen 190 leicht lesbaren Seiten ist das im G|U Verlag erschienene Buch zum Mamiblock auf jeden Fall ein Buch, welches im Regal meiner Meinung nach nicht fehlen sollte. Aber am besten überzeugt ihr euch selbst. 


In diesem Sinne wünsche ich euch eine Schöne Woche!

Eure 

Elterncoach und Kangatrainerin in Vorarlberg

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Jetzt Anmelden
Newsletter 
#fitfriday
Melde dich an und verpasse kein Video vom #fitfriday
mit Tipps, Tricks und kurzen Übungseinheiten
für Mamas
Ja! Ich möche kein Video mehr verpassen
Nein danke nichts für mich!
close-link
Contact Person Schreiben Sie mir...