Tupler Technik Vorarlberg

Mit der Kangatraining Tupler Technik® bekomme ich ein weiteres unglaublich tolles Werkzeug zur Hand um dich beim wieder fit werden nach und in der Schwangerschaft begleiten zu können.

Nach einer Schwangerschaft, schneller Gewichtszunahme, oder langjährigem falschem Training kann eine Rectusdiastase entstehen.

Bei der Rectusdiastase weichen die Muskeln des Rectus Abdomini (6 Pack Muskel) zur Seite und die Linea Alba dünnt aus. Dadurch kann es zu Rückenschmerzen, Beckenboden Problemen, Verdauungsbeschwerden etc. kommen. Noch mehr kannst du dazu in meinem Blogartikel lesen.

Um bestimmen zu können ob du eine Rectusdiastase hast braucht es das Know How, Fingerspitzengefühl und Erfahrung.

Bei der Tupler Technik® wird die Diastase wird durch die Breite, Tiefe, Beschaffenheit des Gewebes und der Nabelsituation bestimmt.

Eine Möglichkeit der Behandlung einer Rectusdiastase ist die Tupler Technik®. Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung, bei Nicole Pasher und Julie Tupler um dich in Zukunft bestens auf dem Gebiet der Rectusdiastase beraten und behandeln zu können.

Zur Zeit probiere ich es an mir selbst und mit einigen Case Studies aus. Möchtest du mehr darüber wissen?

Dann kontaktiere mich ganz unverbindlich!

Auf www.rectusdiastase-schliessen.info findest du noch mehr Informationen.

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
Jetzt ganz unverbindlich anfragen