Online Beckenbodenkurs

Der Beckenboden ist unsere Kraft aus der Mitte und profitiert egal zu welchem Zeitpunkt in unserem Leben von etwas Aufmerksamkeit. Rund um die Geburt ist die Rückbildung ein wichtiger Punkt um wieder zu seiner alten Form zu gelangen. Der Beckenboden wird über die Monate der Schwangerschaft und bei der Geburt ans äusserste belastet und profitiert davon wenn wir mit ihm arbeiten. Beim Onlinekurs kannst du bequem vom Wohnzimmer aus an deinem fitten Beckenboden arbeiten. Der Kurs ist die ersten 4 Mal kostenlos, da ich mir selbst ein Bild machen möchte ob es sich für mich und die Teilnehmer stimmig anfühlt. Wenn es dir gefällt darfst du mir natürlich gerne etwas dafür geben.

Event Timeslots (1)

Dienstag
-
Kostenlos

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WirSindEltern - alles rund ums Kind