Offene Treffen von WirSindEltern

Dienstag, 9.30 Kangatraining, Musikschule Feldkirch
Du darfst gerne jederzeit in einen Kangastunde schnuppern.

https://kangatraining.info/at_de/instructor/ChristianeRauscher/booking/995

Ein Kursblock umfasst 10 Einheiten von jeweils 50 Minuten. Diese finden, soweit möglich, als Präsenzkurse statt. Sollte es nicht möglich sein, die Präsenzkurse aufrecht zu erhalten, wird der Kurs online weitergeführt. Dies gehört zum Kurskonzept. Es stellt daher kein Grund für eine Kündigung oder einen Rücktritt dar. Nach Kursbeginn ist keine Rückerstattung der Kursgebühren möglich. Einzelne, nicht besuchte Kurstage können ebenfalls nicht zurückbezahlt werden.


Mit der Anmeldung erklären sich die TeilnehmerInnen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Du möchtest lieber flexibel von zu Hause aus trainieren oder bist zu weit weg um mit mir vor Ort zu trainieren? Dann finde das passende bei meinen Onlinekursen! Mit dem Kaufabschluss und Erhalt eines Onlinekurses verfällt das Rückgaberecht.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Mit der Geburt eines Kindes werden auch eine Mama und ein Papa geboren. Viele Fragen werden aufkommen, auf der Reise als Eltern. In meinen individuellen Beratungen gehe ich auf Fragen zu Themen rund um Baby’s erstes Lebensjahr ein. Denn ein Baby stellt so manches ganz schön auf den Kopf. Alle müssen erst ankommen und sich in der neuen Rolle einleben. Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem bindungs- und bedürfnisorientierten Weg!
Als Physiotherapeutin, ist es mir wichtig auf eine korrekte Rückbildung zu achten. Nach der Höchstleistung Geburt ist es wichtig Kraft, Ausdauer und vor allem auch Ausgeglichenheit für die Mamas zurück zu erlangen. In meinen Kursen rund um Fitness & Prävention erwarten euch viel Spaß und vor allem gemeinsames Schwitzen!

Alle WirSindEltern Angebote und Veranstaltungen auf einen Blick

Individuelle Elternberatung

Tragen

Nur noch vereinzelt auf Anfrage
Einzelberatungen, Paarberatung, Schwangerenberatung

Stillberatung

Beratungen per Telefon, Email und bei Ihnen zu Hause

Prävention & Fitness

Online Beckenbodenkurse

Gemütlich von zu Hause aus an deiner stabilen Mitte arbeiten. Wähle zwischen dem Mini Einstiegskurs oder dem 6 Wochen umfangreichen Beckenbodentraining mit Christiane.

Kangatraining

Nur in Feldkirch!
Schnupperstunde, Einzelstunde, 6, 8 oder 10 Wochenkurs, Outdoorstunden

Rektusdiastase Check-Up

Ich teste deine Rektusdiastase, gebe dir Hintergrundinformationen und zeige dir was du machen darfst oder auch nicht. Melde dich gerne für einen persönlichen Termin.

Optimale Versorgung für Mamas

Unsere heutige Ernährung ist leider nicht mehr das, was sie einmal war. Daher macht Nahrungsergänzung sehr viel Sinn. Ich durfte vor 2 Jahren nicht nur meine Tochter wieder fröhlich aufs Klo gehen sehen, nach über 2 Jahren Verstopfungsmartyrium, sondern auch selbst positive Effekte am eigenen Körper spüren. Und diese einzigartigen Produkte lebe ich mittlerweile und unterstütze dabei auch andere Mamas auf ihrem Weg zu noch mehr Lebensqualität für sie und ihre Familie. 

Jobangebot

Zeit für was Neues?

Bist du gerade in der Situation, dass du nach deiner Karenz/Elternzeit wieder arbeiten gehen solltest? Oder trifft deine Familie die Inflation gerade so richtig?
Hast du Freude daran, andere Mamas im Gesundheits-, Beauty- und Fitnessbereich zu unterstützen und ihnen damit zu noch mehr Lebensqualität zu verhelfen?
Oder hast du einfach Lust mal wieder was Neues auszuprobieren, das sich hervorragend mit deiner Familie verbinden lässt?
Ich zeige dir wie auch du noch mehr Gutes tun kannst, melde dich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen. 

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
💬 Wie kann ich dir helfen?
Jetzt unverbindlich anfragen!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner