Ich habe gelernt, dass 80% unseres Immunsystems im Darm liegt. Es ist leider kein Geheimnis, dass es in unserer Gesellschaft nie mehr Essen, jedoch auch nie mehr Krankheiten gegeben hat.

Wenn wir einmal darauf schauen, was wir unserem Darm tag täglich zumuten. Sei es auf Grund unseres hohen Stresslevels, Leistungsdruck, Umwelteinflüssen, Pestizide, etc. auf unserem Essen und im Wasser oder auch Medikamenteneinahmen. Der hohe Konsum von bereits industriell verarbeiteten Lebensmitteln, in welchen nicht mehr alle Pflanzenteile, welche unser Darm für eine geregelte Verdauung benötigt enthalten sind.
Oder sei es deshalb, weil wir unsere Böden ausgelaugt, unser Obst und Gemüse nicht erst ernten wenn es richtig reif ist, Monokulturen und selbst bei BIO zertifizierten Lebensmittel einen gewissen Anteil an Pestiziden verwenden dürfen. All das lässt mich schlussfolgern, übrigens auch Ärzte und Wissenschaftler, dass es mittlerweile mehr als nur Sinn macht seinen Körper mit zusätzlichen Mikronährstoffen zu versorgen und seinen Darm regelmäßig zu pflegen.

Nach dem Motto „Vorsorge ist besser als Nachsorge“ kannst du schon jetzt damit beginnen dir und deiner Familie etwas Gutes zu tun.

In den letzten Jahren habe ich unglaublich gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzung gemacht.

Meine mittlere Tochter hatte ab ihrem 6 Lebensmonat stets Verstopfungen, bis hin zum Enddarmprolaps. Wir sind von Pontius zu Pilatus gerannt um ihr irgendwie helfen zu können. Leider war alles immer nur von kurzer Dauer, und spätestens 2-4 Wochen nach Absetzen wieder unverändert.
Als sie 2.5 Jahre alt war, meinte meine Mama ich solle nicht so stur sein und mich einfach drauf einlassen. Ich hätte ja nichts zu verlieren, dank der 30 Tage Geld zurück Garantie.
Das habe ich, Mrs. Kritisch hoch 1000, dann auch getan.
Was soll ich sagen, nach 2 Wochen hatten die Qualen meiner Tochter endlich ein Ende und kamen nie mehr zurück.

Seither durfte ich bereits vielen anderen Frauen/Männern und Kindern dabei unterstützen ihre Herausforderungen loszuwerden oder zumindest zu verbessern.

Kommt dir

  • Energielosigkeit
  • Schlaflose Nächte
  • Dauermüde
  • Gereiztheit
  • Hormonschwankungen
  • PMS
  • Haarausfall
  • Verdauungsherausforderungen
  • Leistungsabfall oder keine Verbesserung im Sport
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Beckenbodenschwäche
  • Schwangerschaftsstreifen
  • etc.

bekannt vor?

Dann melde dich gerne bei mir und vielleicht gibts auch eine Lösung für dich!

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
💬 Wie kann ich dir helfen?
Hi
Wie darf ich dir weiter helfen?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner