Beckenboden Onlinekurs

Mit meinem Onlinekurs gemütlich von daheim aus trainieren, um den Weg zurück zu deiner kraftvollen Mitte zu finden.

Beckenbodenkurs

Beckenbodentraining mit Christiane, wenn du mehr als nur hinein schnuppern willst. Dein Kurs zur kraftvollen Mitte

Kangatraining Vorarlberg Online

Kangatraining

Du wirst fit und Dein Baby mach mit! Das Beste Training in Geborgenheit.

Workshop Eltern ABC

Eltern ABC

Bestens vorbereitet auf das erste Jahr mit Baby. Der Kurs nach dem Geburtsvorbereitungskurs, weil es da erst richtig los geht.

Beckenboden Onlinekurs

Ganz flexibel
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Egal wo
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Egal wann
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 24/7 dabei

Beckenbodentraining MamAktiv

Auf deine Bedürfnisse als Mama zugeschnitten

Beckenbodentraining Feldkirch

Beckenbodentraining mit Christiane dein Onlinekurs

Du möchtest effektiv an deiner kraftvollen Mitte arbeiten? Eventuell hast du gerade erst vor einigen Wochen entbunden oder schon vor einigen Jahren, das bekannte Uuupppsss beim Lachen, Niesen, Husten oder gar Springen ist dir bekannt? Dann ist mein Beckenbodentraining das genau Richtige!

Du erhältst ganz viele Alltagsübungen, damit du nicht nochmals extra Zeit, in deinen meist eh schon stressigen Mamaalltag, einplanen musst. Du kannst die von mir vermittelten Übungen ganz einfach in deinen Alltag integrieren.

Wir bauen eine solide Basis auf, die wir weiter ausbauen können und somit Schritt für Schritt auf deine kraftvolle Mitte zugehen.

Das Training findet ganz entspannt und flexibel bei dir im Wohnzimmer, oder Urlaub statt. Online immer mit dabei! 24/7! Wann immer es deine Mamazeit zulässt kannst du trainieren.


Was erwartet dich?

Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 1: Grundlagen & dein Beckenboden im Alltag
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 2: Miktion (Blasenenleerung), Inkontinenz & Senkung
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 3: Die Atmung und mein Beckenboden
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 4: Alltagseinheit 2
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 5: Rectusdiastase
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 6: Balanceakt

Zusätzlich erhältst du…

Liste Beckenbodentraining mit Christiane Arbeitsunterlagen
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Selbsttests
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Wochenaufgaben nach jeder Einheit
Liste Beckenbodentraining mit Christiane kostenlose Facebook Gruppe &
Monatlichen Live Call (max. 3 Mal)


Was meinen Kurs so einzigartig macht?

Liste Beckenbodentraining mit Christiane Übungen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst!
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Als Physiotherapeutin schaue ich den ganzen Menschen und nicht nur deine “After Baby Problemzonen” an
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Du kannst Trainieren wann und wo du willst 24/7 mit 3 Monaten Zugang.
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Mit dem monatlichen Live Call und der kostenlosen Facebook Gruppe biete ich dir die Möglichkeit deine Fragen direkt zu stellen
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Von Mama zu Mama

Warum noch warten, wenn du heute schon etwas für deine Gesundheit von morgen tun kannst?

Beauty Drink

Weil Rückbildung wichtig ist!

Online Rückbildungskurs

Egal ob
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 6 Wochen
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 6 Monate
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 6 Jahre
nach deiner letzten Geburt

Kangatraining Feldkirch

Online Kangatraining mit Christiane

Zur Zeit sind die Onlinekurse nicht weg zu denken! Gönn auch du dir die Freiheit von Zuhause aus wann immer du möchtest zu trainieren.

Die Zeiten der Live Kurse sind für dich unpassend, oder es gibt bei dir um die Ecke kein Kangatraining?
Kangatraining mit Christiane bietet Mamas mit Babys die Möglichkeit, ganz gemütlich von zu Hause aus, wieder fit zu werden. Bereits viele Mamas und Babys haben mit Kangatraining Vorarlberg wieder zu ihrem Wohlfühlgewicht gefunden.

Du wirst fit und dein Baby macht mit!

Das Training findet ganz entspannt bei dir im Wohnzimmer, oder Urlaub statt. Möchtest du gerne Flexibilität und keine fixe Trainingszeit? Dann buche ganz einfach die Flexible Trainingsmöglichkeit dazu und du hast Kangatraining Online immer mit dabei! 24/7! Wann immer es deine Mamazeit zulässt kannst du dann trainieren.


Was erwartet dich?

Ein Intervalltraining, welches

  • optimal auf deine Bedürfnisse als Mama angepasst ist
  • zum Wiedereinstieg in den Sport
  • stärkt gezielt geschwächte Muskelgruppen
  • unterstützt die Rückbildung bei Rectusdiastase
  • ist Beckenbodenfreundlich
  • dehnt verkürzte Muskelpartien
  • und macht einfach Spaß!

Mit dem Flexiblen Trainingsmodell kannst du…

  • 1 Woche lang auf das vergangene Training zugreifen
  • das Training nach belieben wiederholen
  • flexibel Trainieren, wann immer es dir deine Zeit zulässt.

Was meinen Kurs so einzigartig macht?

  • Du erhältst Übungen, welche du jederzeit auch in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Als Physiotherapeutin schaue ich den ganzen Menschen und nicht nur deine “After Baby Problemzonen” an
  • Durch die fixe Trainingszeit, gibt es keine Ausreden und eine gewisse Verpflichtung, welche den inneren “Schweinehund” oft leichter besiegt.
  • Du musst nirgends hin stressen. Auch wenn das Kind krank ist, du eine schlechte Nacht hattest oder dein Kind beim aus dem Haus gehen gerade so gar nicht mitspielt. Du kannst dir dein Training so einteilen wie es für dich passt.
  • Ich motiviere euch für mein Leben gern 🙂
  • Ein Kurs von Mamas für Mamas

Warum noch warten, wenn du heute schon etwas für deine Gesundheit von morgen tun kannst?

Dein Training in Geborgenheit

Weils Spaß macht!


Du bist eher der Typ für live Kurse? Dann schau doch, was es zur Zeit für aktuelle Kurse in deiner Nähe gibt.

Zur Zeit gibt es NUR Onlinekurse. Diese finden Live und per Video statt.

Workshop Eltern ABC

Eltern ABC

Der Eltern ABC Onlinekurs bietet die Möglichkeit sich in aller Ruhe, zeitlich völlig ungebunden auf seine neue Aufgabe vorzubereiten.

Im Eltern ABC Onlinekurs erhältst Du Informationen und Tipps rund um

  • Schwangerschaft
  • Babys Erstausstattung
  • (selbstbestimmten) Geburt
  • Wochenbett
  • Bindung
  • Stillstart / Flasche
  • Schlafen
  • Tragen
  • Kommunikation
  • Beikost
  • Partnerschaft und Baby
  • u.v.m.

Denn als (werdende) Eltern steht man vor vielen Fragen rund um die Pflege und das Aufwachsen von Babys im ersten Lebensjahr.

Alles ist neu und unbekannt, und man ist sich häufig in vielen Dingen unsicher. Die Informationsflut von allen Seiten verunsichert meist noch mehr.

Im Eltern ABC Onlinekurs bekommst Du Fakten, Tipps und Tricks rund um Babys erstes Lebensjahr. Alles was Du wissen solltest und dies im Gesamtpaket. Bindungs- und bedürfnisorientiert und auf dem neusten Stand.

Damit der Start als Familie bestens gelingt!


Warum solltest Du mein Eltern ABC in Anspruch nehmen, anstatt einen beliebigen Kurs bei Dir um die Ecke?

Weil es die Elternvorbereitung auf diese Weise noch nicht gibt! Ein Onlinekurs vollgepackt mit Videos, Tipps, Trick und Fakten von der Schwangerschaft bis in Babys erstes Lebensjahr. Herkömmliche Geburtsvorbereitungskurse enden mit dem Tag der Geburt und viele Fragen kommen erst dann auf. Wenn man bereits wieder zu Hause ist und nicht genau zum richtigen Zeitpunkt eine Ansprechperson da ist. Auch die Nachsorge der Hebamme endet nach einigen Tagen. Je nach Lebensmittelpunkt kann man zur Mütterberatung gehen oder hat vielleicht das Glück nicht die Erste mit Baby zu sein. Und selbst dann ist jede Familie einzigartig mit ihren eigenen Bedürfnissen. Der Eltern ABC Onlinekurs zeigt Dir Möglichkeiten auf, aus welchen Du für dich und Deine Familie das passende herausnehmen kannst.
Du bekommst ganz viele Informationen und Fakten mit auf den Weg. Aber auch der Babyalltag wie zB. das Tragen, Stillen oder eine Babymassage kommen nicht zu kurz.


Du bist hier richtig wenn,

…Du zum ersten Mal Mama/Papa wirst
…Du neben Deinem Job nicht die Möglichkeit hast einen Kurs zu fixen Zeiten zu besuchen
…Du mehr möchtest als einen herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs
…Du Dein Baby bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen lassen möchtest
…Du Fakten und Hintergrundinformationen, sowie Tipps für den Babyalltag im ersten Lebensjahr suchst
…Du keine Zeit habst, noch zig Bücher zu wälzen bis das Baby kommt
…Du die erste im Freundes-/Familienkreis bist die ein Kind bekommt
…Du es anders machen möchtest, aber noch nicht genau weißt, welcher Weg für euch stimmig ist
…Du einfach interessiert bist
…nicht nur die üblichen Tipps und Tricks bekommen möchtest


Was meinen Kurs so einzigartig macht?

Als dreifache Mama, die bindungs- und beziehungsorientiert mit ihren Kindern lebt, und sehr viel mit Mamas arbeite, weiß ich welche Fragen immer wieder kommen und welche Probleme und Schwierigkeiten immer wieder auf frisch gebackene Eltern zukommen können. Ich möchte Dir mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung auf Deinem Weg beistehen und Dich wo nötig Unterstützen.

Warum noch warten, wenn du heute schon etwas für deine Gesundheit von morgen tun kannst?

WirSindEltern Babyfit

Bestens vorbereitet

Rundum Sorglos ab der Geburt

Weil herkömmliche Geburtsvorbereitungskurse mit der Geburt enden, es da aber erst richtig los geht

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
Jetzt ganz unverbindlich anfragen
Powered by