Beckenboden Onlinekurs

Mit meinem Onlinekurs gemütlich von daheim aus trainieren, um den Weg zurück zu deiner kraftvollen Mitte zu finden.

Beckenbodenkurs

Beckenbodentraining mit Christiane, wenn du mehr als nur hinein schnuppern willst. Dein Kurs zur kraftvollen Mitte

Beckenboden Onlinekurs

Ganz flexibel
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Egal wo
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Egal wann
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 24/7 dabei

Auf deine Bedürfnisse als Mama zugeschnitten

Beckenbodentraining MamAktiv

Beckenbodentraining mit Christiane – Dein Onlinekurs

Du möchtest effektiv an deiner kraftvollen Mitte arbeiten? Eventuell hast du gerade erst vor einigen Wochen entbunden oder schon vor einigen Jahren, das bekannte Uuuppsss beim Lachen, Niesen, Husten oder gar Springen ist dir bekannt? Dann ist mein Beckenodentraining genau das Richtige!

Du erhältst ganz viele Alltagsübungen, damit du nicht nochmals extra Zeit in deinen meist eh schon stressigen Mamaalltag einplanen musst. Du kannst die von mir vermittelten Übungen ganz einfach in deinen Alltag integrieren.

Wir bauen eine solide Basis auf, die wir weiter ausbauen können und somit Schritt für Schritt auf deine kraftvolle Mitte zugehen.

Das Training findet ganz entspannt und flexibel bei dir im Wohnzimmer oder Urlaub statt. Online immer mit dabei! 24/7! Wann immer es deine Mamazeit zulässt kannst du trainieren.

Was erwartet dich?

Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 1: Grundlagen & dein Beckenboden im Alltag
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 2: Miktion (Blasenentleerung), Inkontinenz & Senkung
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 3: Die Atmung und mein Beckenboden
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 4: Alltagseinheit 2
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 5: Rektusdiastase
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Modul 6: Balanceakt

Zusätzlich erhältst du…..

Liste Beckenbodentraining mit Christiane Arbeitsunterlagen
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Selbsttests
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Aufgaben
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Live Call (max. 2x in den ersten 3 Monaten nach Kurskauf)

Was meinen Kurs so einzigartig macht?

Liste Beckenbodentraining mit Christiane Übungen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst!
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Als Physiotherapeutin schaue ich mir den ganzen Menschen und nicht nur deinen „After Baby Problemzonen“ an
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Du kannst trainieren wann und wo du willst 24/7
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Mit dem Live Call biete ich dir die Möglichkeit deine Fragen direkt zu stellen
Liste Beckenbodentraining mit Christiane Von Mama zu Mama

Warum noch warten, wenn du heute schon etwas für deine Gesundheit von morgen tun kannst?

Beauty Drink

Weil Rückbildung wichtig ist!

Egal ob
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 6 Wochen
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 6 Monate
Liste Beckenbodentraining mit Christiane 6 Jahre
nach deiner letzten Geburt

Online Rückbildungskurs

Du bist eher der Typ für live Kurse? Dann schau doch, was es zur Zeit für aktuelle Kurse in deiner Nähe gibt.

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
💬 Wie kann ich dir helfen?
Hi
Wie darf ich dir weiter helfen?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner