Hier findest du nochmals eine Übersicht über alle Einheiten, Arbeitsmaterialien uns Hilfsmittelempfehlungen

Modul 1: Mein Beckenboden im Alltag
Modul 2: Miktion (Blasenenleerung), Inkontinenz & Senkung
Modul 3: Die Atmung und mein Beckenboden
Modul 4: Alltagseinheit 2
Modul 5: Rectusdiastase
Modul 6: Balanceakt

Über den monatlichen Live Call wirst du per Mail oder wenn du möchtest WhatsApp kontaktiert. Du kannst gerne in die WhatsApp Gruppe kommen um keinen Call zu verpassen.


Hier findest du deine Arbeitsmittel

Übungsblätter


Du möchtest noch mehr aus deinem Training heraus holen und von einer Community unterstützt werden? Dann komm in die kostenlose Facebook Gruppe.


Damit du das Training vollständig mitmachen kannst, empfehle ich dir noch folgende Hilfsmittel*

Ich werde oft gefragt „brauche ich alles, damit ich mitmachen kann?“ Igelball & Softball sind notwendig. Anstatt einem Hocker kannst du auch einen harten Stuhl nehmen. Anstatt einem Keilkissen geht auch ein Kissen.

*hierbei handelt es sich um Affiliate Links

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
Jetzt ganz unverbindlich anfragen