Ein Einzeltraining kann je nach dem die bessere Wahl sein.

Hast du vielleicht schon Gruppenkurse gemacht und bist nicht weiter gekommen? Hast du das Gefühl, dass jemand einmal ganz individuell auf dich schauen sollte und wie du die Übungen machst? Oder möchtest du überhaupt Übungen die für dich und deine Situation am besten passen?

Ab und zu passt eine individuelle Betreuung einfach besser.

Dann melde dich bei mir und wir können besprechen wie ich dich unterstützen kann und ob eine individuelle Betreuung für dich in Frage kommt.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
Jetzt ganz unverbindlich anfragen

Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich Kangatraining anzubieten.

Der Beckenbodenkurs ist wie gehabt online.

Ein Wöchnerinnenkurs ist auch online verfügbar.

Tupler Therapie® Einheiten finden wie gehabt statt.

Es gibt die Möglichkeit für Einzel Training. Hierzu bitte mit mir Kontakt aufnehmen.