Toll, dass du mit mir an deiner kraftvollen Mitte arbeiten möchtest! Ich freue mich darauf.

In den nächsten Tagen erhältst du von mir 3 Videos, in welchen wir an deiner Beckenbodenfitness arbeiten, damit auch du wieder ohne Uupppssss husten, niesen und springen kannst.

Video 1: Wo ist dein Beckenboden?
Video 2: 3 klassische Beckenbodenübungen
Video 3: 2 Anregungen für einen Beckenbodenfreundlichen Alltag.

Nach jeder Einheit erhältst du ein Arbeitsblatt mit Welchem du dich nochmals intensiver mit deinem Beckenboden und den gelernten Übungen auseinandersetzen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich über Feedback

Deine

Elterncoach und Kangatrainerin in Vorarlberg

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
💬 Wie kann ich dir helfen?
Hi
Wie darf ich dir weiter helfen?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner