Wie ist es dir ergangen? Hast du Lust bekommen auf mehr?Im letzten Video hast du noch zwei Alltagsintegrationen bekommen. Kannst du sie anwenden? Es gibt so vieles, wo man auf eine beckenbodenfreundliche Art, durch tägliches Anspannen und Integrieren, seinen Beckenboden wieder trainieren kann. 

Ich möchte dir noch eine Alltagsübung mitgeben!

Schiebst du einen Kinderwagen oder Einkaufswagen? Wie machst du das?

Meinstens…

  • schauen die Handflächen nach unten und
  • der Oberkörper ist nach vorn gebeugt.
  • Eventuell zeihst du noch ein zweites Kind hinterher und
  • wenn es Bergauf geht, ist das Gesäß meist sehr weit hinten und dein Kopf auf KiWa höhe.

Versuche jetzt einmal… 
Die Handflächen nach oben zu drehen und dann deinen Kinderwagen oder Einkaufswagen zu schieben. 

Merkst du was es mit der Anspannung deines Beckenbodens macht?

Wie geht es jetzt weiter? 

Der 6 Wochen Beckenbodenkurs mit Christiane bietet dir die Möglichkeit, weiter an deiner kraftvollen Mitte zu arbeiten. Optimal an die Bedürfnisse von Mamas angepasst, kannst du dann weiterhin ganz flexibel, mit Echtzeit Videos von zu Hause aus trainieren.

Was erwartet euch im Beckenbodenkurs?

Modul 1: Der Beckenboden in meinem Alltag
Hier zeige ich euch noch viele weitere Alltagsintegrationen eures Beckenbodens, mit tollen Übungen und Arbeitsblättern
Modul 2: Die Miktion (Blasenentleerung) und Inkontinenz
Was ist das? Was ist normal? Wie entleere ich meine Blase und meinen Darm? Was kann ich tun, wenn ich unter Inkontinenz leide? Wieder viele Übungen und Arbeitsblätter
Modul 3: Atmung und Senkung
Wie kann ich den Beckenboden mit meiner Atmung unterstützen? Wann spricht man von einer Beckenbodenfreundlichen Atmung? Was ist eine Senkung und was kann ich dagegen unternehmen? 
Modul 4: Alltagsintegration II
Noch mehr Übungen die du ohne extra Matte oder Zeit in deinen Alltag bestens integrieren kannst.
Modul 5: Rectusdiastase
Eine Stunde die sich nur um deine Core dreht. Ist auch sehr wertvoll, wenn man keine Rektusdiastase (mehr) hat. 
Modul 6: Balanceakt
Wie wirkt sich mein Beckenboden auf mein Gleichgewicht aus, was heißt das für die Übungen? Kräftige Beine

BONUS
Live Call: Hier kannst du deine offenen Fragen stellen und ich beantworte sie dir Live. Es gibt 1 Live Call im Monat, bei dem du zusätzlich teilnehmen kannst.  
Betreuung in der Facebook Gruppe zum Kurs. Hier kannst du immer! Deine Fragen stellen, und ich werde sie zeitnah beantworten. 

Du kannst den Kurs über 3 Monate für dich flexibel durchmachen. In diesen 3 Monaten ist der Live Call für dich kostenlos. 
Danach wird er 10€ kosten. 

Du siehst es ist ein ganz tolles Packet, das ich für dich geschnürt habe und das gibt es zum unschlagbaren Preis von NUR 89€, du sparst dir zum herkömmlichen Kurs ganze 23%

Also am besten dranbleiben und bald ist es soweit und du kannst buchen!
Bis dahin wünsche ich dir eine entspannte Weihnachtszeit!
Deine Christiane

PS: Hat dir der Kurs gefallen? Dann sei doch so lieb und hinterlasse mir eine Bewertung oder Feedback auf Facebook. 
Danke!

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
💬 Wie kann ich dir helfen?
Hi
Wie darf ich dir weiter helfen?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner