Wochenbett Online Kurs

Willkommen beim Wochenbett Online Program. Herzlichen Glückwunsch! Nach Monaten des Wartens hältst du dein Baby endlich im Arm! Ein ganz großes Wunder! Ab jetzt befindest du dich für die nächsten Wochen im Wochenbett.

Es ist die Zeit, in der die Bindung und Zuneigung entstehen und wachsen, Mutter und Kind das Stillen lernen, und auch der Vater seinen neuen Platz findet. Du solltest in dieser Zeit viel liebevolle Unterstützung durch andere Menschen erhalten, damit du dich auf die Bedürfnisse des Babys konzentrieren kannst. 

In die Zeit des Frühwochenbetts (bis ca. 10 Tage) fällt der Hormonumschwung nach der Geburt (Babyblues) daher ist RUHE sehr wichtig. Und doch kommt der Punkt an dem man wieder etwas machen möchte und sollte.

Ich möchte dir mit diesem Online Wochenbettkurs einen Leitfaden an die Hand geben,
* mit Atemübungen
* Alltagsbewegungen angepasst
* Venengymnastik und
* sanfte Bewegungen und Übungen
für die Zeit bis zum Rückbildungskurs.

Der Kurs ist an deine Bedürfnisse als Wöchnerin angepasst und unterstützt den Köper dabei sich zu erholen und langsam wieder fitter zu werden. Er dient als Grundlage für langfristige Gesundheit und Wohlbefinden.

Durch einen vorab ausgefüllten Fragebogen, bekommst du von mir den Zugang zu dem Program, welches für dich und deine Bedürfnisse angepasst ist. Egal ob Spontanentbindung mit oder ohne Geburtsverletzungen oder primärem und secondärem Kaiserschnitt, ich habe das optimale Program für dich zusammen gestellt und stehe dir immer für individuelle Anpassungen und Fragen zur Verfügung.

Damit auch in Zeiten von Online Betreuung die Qualität nicht verloren geht!

Ein wunderschönes Ankommen und viel exklusive Kuschelzeit wünsche ich dir!

Hier kannst du den Fragebogen ausfüllen.

Sobald ich diesen ausgefüllt zurück habe, sende ich dir den Zugang zu dem für dich passenden Wochenbett Online Program zu.

Füll mir bitte den Fragebogen aus und sende ihn mir an info@wirsindeltern.at, sobald ich diesen erhalten habe sende ich dir den für dich passenden Zugang zu. Ich freue mich von dir zu hören und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Deine Christiane

Hinweis: Der Verkauf und die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
Jetzt ganz unverbindlich anfragen