Titelbild WirSindEltern

Alles Neu macht 2017!

Statt wie das Sprichwort sagt: „Alles Neu macht der Mai“ strahlt WirSindEltern schon jetzt im neuen Layout und bringt euch jede Menge neue Angebote. ?
Wir hoffen es gefällt euch, wir sind nämlich schon sehr gespannt auf euer Feedback!
Es war nicht gerade einfach, bereits im November haben wir gemeinsam nächtelang getüftelt, gegrübelt und gearbeitet. Und wenn es möglich war auch stundenweise untertags.
Aber es ist vollbracht und so stellen wir euch voller Freude unser neues Gesicht vor. Neues Design, neue Angebote und endlich vereint im Schweizer und Vorarlberger Rheintal.
Wir möchten zur Feier des neuen Designs und der neuen Angebote euch immer wieder im Laufe des Monats eine Freude machen und konnten einige ganz tolle Tombolasponsoren für uns gewinnen. Wenn ich nur auch mitspielen könnte, mir würd so einiges gefallen ?  Ihr dürft also gespannt sein!
Ab nächster Woche geht’s los! Einfach immer wieder mal auf Facebook und Instagram vorbei schauen um keine Gewinnchance zu verpassen.
Euer WSE-Team
Christiane & Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

WirSindEltern - alles rund ums Kind

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner