Posted by on 27. Oktober 2017

Endlich schaffe ich es euch meine tolle Tasche den Känguru SHOPPER von Crazy@Birdy vorzustellen. Immer wieder werde ich nämlich darauf angesprochen. Ich habe mir eine Tasche zum Tragen von ihr gewünscht und sie hat ihr kreatives Nähwissen umgesetzt und mir diese Tasche gezaubert. Herausgekommen ist eine wirklich nützliche und praktische Tragetasche im Wunschdesign. 

Wenn man zu Manuela von Crazy@Birdy in das Nähatelier kommt steht man vor einer riesigen Stoffauswahl und hat zuerst einmal die Qual der Wahl den richtigen Stoff zu finden. Sie steht aber immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. 
Die Aussenseite des Känguru SHOPPER ist aus Wachstuch oder beschichteter Baumwolle, damit auch nichts im Inneren nass wird, sollte es einmal regnen. Man hat die Möglichkeit den unteren und oberen Teil der Tasche in einem anderen Stoffdesign mit integrierter Aussentasche machen zu lassen.

 

Das spezielle an dem Känguru SHOPPER ist, dass man durch den versteckten Hüftgurt die Tasche innert kürzester Zeit zu einer Hüfttasche umfunktioniert hat. Somit ist es auch kein Problem sein Baby im Tuch oder einer Tragehilfe umgebunden zu haben und das Wichtigste mitzuführen. Solle noch mehr in der Tasche Platz haben müssen, dann kann man diese einfach wie eine herkömmliche Umhängetasche entweder über die Schulter oder diagonal umhängen. Damit die Tasche als Hüfttasche nicht zu groß ist, kann diese durch einen Druckknopf an der Aussenseite verkleinert werden. Die Träger sind abnehmbar und finden gut im Inneren der Tasche platz wenn diese als Hüfttasche dient. 

Wie viele Innentaschen, mit oder ohne Reisverschluss noch vorhanden sein sollten wird mit Manuela genau besprochen, bevor DEIN Känguru SHOPPER in Produktion geht. Jedes Stück ist ein Einzelstück und wird spezielle für DICH genäht. 

Ich habe meinen Känguru SHOPPER immer dabei und es erleichtert mir die Ausflüge mit Kind und Kegel, da ich das Nötigste immer mit dabei habe. Ganz praktisch finde ich persönlich auch das passende Minitäschchen für Taschentücher, Pflaster, Erstehilfe Balsam & co. (meines ist mittlerweile meine Ersatzgeldtasche)

Ihr wollt euch auch so eine tolle Tasche als SEHR NÜTZLICHES Trageaccessoire machen lassen? Dann schaut doch einfach einmal bei Crazy@Birdy vorbei

 

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Noch heute GRATIS EBOOK sichern

Babyfit

Bestens vorbereitet auf Geburt und Wochenbett. 
Woran Sie vielleicht noch nicht gedacht haben. 
Jetzt herunterladen
close-link
Babyfit - Das Ebook
Bestens vorbereitet auf Geburt und Wochenbett. Jetzt für Sie als GRATIS Ebook
DOWNLOAD