Posted by on 26. Januar 2016

Letztes Wochenende war es mir möglich die Rebozo Weiterbildung in Winterthur zu besuchen. Organisiert wurde das ganze von der Trageschule Schweiz. Rebozo nennt man das spezielle Tuch mit welchem die „Techniken“ ausgeführt werden. Es ist eine Massage welche mit dem Rebozo durchgeführt wird und kommt ursprünglich aus der Geburtshilfe in Mexiko. Ich empfand die Massage als sehr angenehm und sehr entspannend. Vor allem jetzt in der Schwangerschaft, in der man eh nicht mehr so beweglich ist, wie bisher.

Hier noch ein kurzer Einblick in den Kurs:

Vorbereitet für den Kurs

 

REBOZOUnser wunderbarster Kurs bis jetzt, in der jungen Geschichte der Trageschule Schweiz, durften wir letztes…

Posted by Trageschule Schweiz on Dienstag, 26. Januar 2016

Posted in: Allgemein, Weiterbildung

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*