Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Onlinekurs!

Beckenbodeneinheiten
Es liegt in deiner Eigenverantwortung den Kurs der Reihe nach durchzumachen und dir immer 1 Woche Zeit zur Umsetzung zu geben. Er ist aufeinander aufgebaut, weshalb es Sinn macht, beim ersten Durchgang Stunde für Stunde durch zu gehen. Auch die Zeit zwischen den einzelnen Einheiten sollte mit 1 Woche eingehalten werden, da du auch Zeit benötigst um das Gelernte in deinen Alltag zu integrierten und somit auch einen langfristigen Nutzen daraus zu ziehen.

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Um eventuelle individuelle Anpassungen machen zu können und so effektiv wie möglich an DEINEM Beckenboden zu arbeiten, bitte ich dich mir den ausgefüllten Gesundheitsfragebogen auf info@wirsindeltern.at zukommen zu lassen. Sollte es Anpassungen benötigen, werde ich dich kontaktieren.


Einheit 1 – Dein Beckenboden & Alltag

Einheit 2 – Alltag, Miktion & Senkung

Einheit 3 – Die Atmung

Einheit 4 – Alltag 2

Einheit 5 – Die Rektusdiastase

Einheit 6 – Balance


Damit du etwas hast, dass du als Reminder immer mal wieder zB als Klolektüre durchblättern kannst. Hier mein Ebook „Die 3 Geheimnisse eines fitten Beckenbodens“.

WirSindEltern - alles rund ums Kind

Open chat
1
💬 Wie kann ich dir helfen?
Hi
Wie darf ich dir weiter helfen?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner